• Jobs Job bei Landratsamt Rosenheim

Fachverfahrensbetreuerin bzw. Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)

Landratsamt Rosenheim

Rosenheim

Rosenheim

Fachverfahrensbetreuerin bzw. Fachverfahrensbetreuer (m/w/d) Nr. 2024-03-37 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht für das Sachgebiet 23 - Kreisjugendamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachverfahrensbetreuerin bzw. einen Fachverfahrensbetreuer (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 50 % der tariflichen Arbeitszeit (19,5 Wochenstd.). Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d)) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bzw. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) Fundierte Kenntnisse und Anwendung in allen gängigen MS- Office- Produkten Hohe Affinität zu digitalen Prozessen Strukturierte Arbeitsweise auch bei komplexen Zusammenhängen Selbstständiges und genaues Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Erfahrung in der Jugendhilfe wünschenswert Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen dem Kreisjugendamt und weiteren relevanten internen Diensten des Landratsamtes Sicherstellung und Weiterentwicklung der digitalen Prozesse und des Fachverfahren ok.jus im Sachgebiet: Einführung, Prozesssteuerung, Koordinierung und Begleitung. Fachliche Begleitung von weiteren digitalen Fachverfahren Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine sinnstiftende Tätigkeit im öffentlichen Dienst in einem engagierten und erfahrenen Team Leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inklusive einer leistungsorientieren Bezahlung (LOB) und einer betrieblichen Zusatzversorgungskasse Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamtinnen und Beamte (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene zugeordnet. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Flexible Arbeitszeiten Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um sich bei uns zu bewerben - spätestens bis 28.04.2024. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Frau Sabine Stelzmann (Tel. 08031/392-2300), für personelle Fragen steht Herr Andreas Hofherr (Tel. 08031/392-1115) zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal: www.landkreis-rosenheim.de/ ? Karriere ? Stellenangebote. Landratsamt Rosenheim Wittelsbacherstraße 53 · 83022 Rosenheim Tel. 08031 392-01 · Fax 08031 392-9001 www.landkreis-rosenheim.de

Abteilungsleitung (m/w/d) Hoch- und Tiefbau
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Melsungen)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Oberursel (Taunus))